Bye, bye Stress!

Workshop zur Förderung der Gesundheit

← Zurück zur Übersicht

Alle sind gestresst, ja es ist richtig modern geworden und leider auch richtig ansteckend. Wenn Menschen um uns eine gestresste Stimmung haben, lassen wir uns nur allzu oft mitreißen. Leider ist die ganze Mühe umsonst, denn die ganze Anspannung und die Stimmung, die wir produzieren wenn wir gestresst sind, machen uns weder besser noch schneller – im Gegenteil!

In diesem Workshop erforscht jede:r Teilnehmer:in seinen:ihren speziellen Stil gestresst zu werden, die Auslöser, die ihn:sie ins Stressmuster bringen und wir lernen mit gezielten Körperübungen alltagstaugliche Wege aus dem Stress raus.

Das Ziel ist, dass Dich dieser Workshop mit praktischem Werkzeug ausstattet, um im Alltag entspannter und effizienter zu sein. Damit aus dem Stress wieder ein positiver Kick wird!

Zielgruppe

Für Mitarbeiter:innen der Diakonie Diakonie Eine Welt, sowie Diakonie Bildung Kindergärten & Horte

Referentin

Ingrid Perner

qualifizierte Praktikerin und Trainerin der Grinberg Methode
SMOVE Trainerin

← Zurück zur Übersicht